Über uns


Herzlich Willkommen

Hey! Schön dass ihr hier seid.

Wir sind ein Campingplatz mitten in der Natur – umgeben von Wasser, Wald und Wiese. Erreichen könnt ihr uns nicht nur per Auto, sondern auch mit dem Fahrrad. Perfekt für alle, die auf dem Elberadweg unterwegs sind und eine Übernachtung brauchen. Wir sind für euch da. Ob nur für eine Nacht oder auch für ein paar Tage – von April bis Oktober stehen wir euch zur Seite und versuchen euren Urlaub zu etwas ganz Besonderem, mitten in der Natur, zu machen. Das vielseitige Angebot in der Umgebung, sowie die Nähe zur historischen Innenstadt tragen dazu bei, dass die Zeit bei uns wie im Flug vergeht.

logo-campingplatz-am-großen-teich-torgau

Das sind wir - Familie Zeisig

Aus einer Schnapsidee wurde Ernst und aus Hobby Berufung. Deswegen geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren nun gemeinsamen Traum zu erfüllen und zu erhalten. Selbst unser Hund liebt seine neue Sommerresidenz und freut sich immer wahnsinnig, neue Hunde kennenzulernen.

Eure Gastgeberfamilie Zeisig


© Campingplatz Torgau. All rights reserved. Powered by campalot & webdesign-hotel.